About us

Passion Oldihaus Baden GmbH

…aus Passion zu Oldtimern entstanden…

Rolf Hene als Oldtimersammler und Enthusiast gründete im Jahr 2009 das Oldihaus Baden e.K. in Schutterwald.

Aufgrund seiner profunden Kenntnisse und seinem breiten Netzwerk in der Oldtimerszene war dies nur eine logische Schlussfolgerung.

Er war über all die Jahre Ansprechpartner für Freunde der Szene, welche Oldtimer auf zwei oder vier Rädern suchten oder an andere oldtimerbegeisterte Fahrer weiterverkaufen wollten. 

Rolf Hene und Andreas Herz schätzen sich aufgrund verschiedener Oldtimerveranstaltungen und beruflicher Kontakte seit Jahren. Im Jahr 2023 wurde der Entschluss gefasst, das Oldihaus Baden auf eine neue Basis zu stellen und als Oldihaus Baden GmbH gemeinsam fortzuführen.

Die Leidenschaft und Begeisterung der beiden bilden das Zentrum rund um das Thema Oldtimer in Baden.